Schulprojekt Nepal - Verein Patenschaften

Mandip Ranabhat

Patenkind: MandipRanabhat

Name: Mandip Ranabhat

Geburtsdatum: 25. Juni 2012

Name des Vaters: Min Ranabhat

Name der Mutter: Laxim Ranabhat

Brüder: ein älterer Bruder

 

Fallbeschreibung: Mandips Vater arbeitet in einem Kaufhaus an der Grenze. Die Mutter ist Hausfrau.Die Familie ist soeben aus einer anderen Region hierhergezogen. Mandip besucht die 2. Klasse.

Kosten: Die jährlichen Kosten für ein Kind betragen CHF 350. Dafür erhalten die Kinder Erziehung, Schulung, Mittagessen, Schuluniform und Schulmaterial. Es sind auch Sport und Prüfungsgebühren eingeschlossen. Überweisung bitte auf das Vereinskonto DSG Patenschaften bei der Raiffeisenbank Rigi Schwyz, IBAN CH90 8080 8003 1974 8010 0.

Erklärung: Mit meiner Unterschrift bestätige ich meine Bereitschaft, die Patenschaft für Mandip Ranabhat zu übernehmen und bis zum Ende ihrer Schulzeit die jährlichen Kosten, an den Verein DSG Patenschaften zu überweisen.